Sponsored Links

Tank Battle

Tank Battle ist eines der Panzerspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Betreten Sie mit Ihrem roten oder blauen Panzer ein Kriegsgebiet epischer Schlachten! Sie können nur nach rechts abbiegen und Blasenschilde schützen Sie vor Ihrem Gegner. Verwenden Sie die Zap-Energie, um Ihre Geschwindigkeit zu erhöhen und Ihren Panzer in den Raketen- oder Lasermodus zu bringen. Es geht um das Überleben des heftigsten und schnellsten Panzers. Bist du bereit, deinen gegnerischen Kommandanten zu tanken?

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Tank Battle

Sponsored Links

Tank Battle

Tank Battle ist eines der Panzerspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Betreten Sie mit Ihrem roten oder blauen Panzer ein Kriegsgebiet epischer Schlachten! Sie können nur nach rechts abbiegen und Blasenschilde schützen Sie vor Ihrem Gegner. Verwenden Sie die Zap-Energie, um Ihre Geschwindigkeit zu erhöhen und Ihren Panzer in den Raketen- oder Lasermodus zu bringen. Es geht um das Überleben des heftigsten und schnellsten Panzers. Bist du bereit, deinen gegnerischen Kommandanten zu tanken?
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
ZM
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

78%

Theaterstücke 770

Bewertung 78%

Stimmen 743

743 
86
Category
permainan tank
Beschreibung

Tank Battle ist eines der Panzerspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Betreten Sie mit Ihrem roten oder blauen Panzer ein Kriegsgebiet epischer Schlachten! Sie können nur nach rechts abbiegen und Blasenschilde schützen Sie vor Ihrem Gegner. Verwenden Sie die Zap-Energie, um Ihre Geschwindigkeit zu erhöhen und Ihren Panzer in den Raketen- oder Lasermodus zu bringen. Es geht um das Überleben des heftigsten und schnellsten Panzers. Bist du bereit, deinen gegnerischen Kommandanten zu tanken?

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Tank Battle" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Tank Battle

Tank Battle is one of the Tank Games that you can play on UGameZone.com for free. Enter a war zone of epic battles with your red or blue tank! You can only turn right and bubble shields will protect you from your opponent. Use the zap energy to boost your speed and upgrade your tank to rocket or laser mode. It is all about the survival of the fiercest and fastest tank. Are you ready to tank your opponent commander?

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Tank Battle

Sponsored Links

Tank Battle

Tank Battle is one of the Tank Games that you can play on UGameZone.com for free. Enter a war zone of epic battles with your red or blue tank! You can only turn right and bubble shields will protect you from your opponent. Use the zap energy to boost your speed and upgrade your tank to rocket or laser mode. It is all about the survival of the fiercest and fastest tank. Are you ready to tank your opponent commander?
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
ZM
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

78%

Plays 770

Rating 78%

Votes 743

743 
86
Category
Tank Games
Description

Tank Battle is one of the Tank Games that you can play on UGameZone.com for free. Enter a war zone of epic battles with your red or blue tank! You can only turn right and bubble shields will protect you from your opponent. Use the zap energy to boost your speed and upgrade your tank to rocket or laser mode. It is all about the survival of the fiercest and fastest tank. Are you ready to tank your opponent commander?

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Tank Battle"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: