Sponsored Links

Sushi Time

Sushi Time ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Bust passende Gruppen von Sushi! Dieses leckere Puzzlespiel bietet vier verschiedene Arten von Lebensmitteln. In Sushi Time besteht Ihre Aufgabe darin, die Zielnummer jedes Elements zu löschen. Suchen Sie nach großen Clustern, um Ihre Punktzahl zu erhöhen und in weniger Zügen fertig zu werden!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Sushi Time

Sponsored Links

Sushi Time

Sushi Time ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Bust passende Gruppen von Sushi! Dieses leckere Puzzlespiel bietet vier verschiedene Arten von Lebensmitteln. In Sushi Time besteht Ihre Aufgabe darin, die Zielnummer jedes Elements zu löschen. Suchen Sie nach großen Clustern, um Ihre Punktzahl zu erhöhen und in weniger Zügen fertig zu werden!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Theaterstücke 860

Bewertung 79%

Stimmen 894

894 
388
Category
Candy Crush Game
Beschreibung

Sushi Time ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Bust passende Gruppen von Sushi! Dieses leckere Puzzlespiel bietet vier verschiedene Arten von Lebensmitteln. In Sushi Time besteht Ihre Aufgabe darin, die Zielnummer jedes Elements zu löschen. Suchen Sie nach großen Clustern, um Ihre Punktzahl zu erhöhen und in weniger Zügen fertig zu werden!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Sushi Time" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Sushi Time

Sushi Time is one of the blast games that you can play on UGameZone.com for free. Bust matching groups of sushi! This tasty puzzle game features four different types of food. In Sushi Time, your job is to clear the target number of each item. Look for large clusters to increase your score and finish in fewer moves!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Sushi Time

Sponsored Links

Sushi Time

Sushi Time is one of the blast games that you can play on UGameZone.com for free. Bust matching groups of sushi! This tasty puzzle game features four different types of food. In Sushi Time, your job is to clear the target number of each item. Look for large clusters to increase your score and finish in fewer moves!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Plays 860

Rating 79%

Votes 894

894 
388
Category
Blast Games
Description

Sushi Time is one of the blast games that you can play on UGameZone.com for free. Bust matching groups of sushi! This tasty puzzle game features four different types of food. In Sushi Time, your job is to clear the target number of each item. Look for large clusters to increase your score and finish in fewer moves!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Sushi Time"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: