Sponsored Links

Puzzle Painter

Puzzle Painter ist eines der Malspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Malen Sie die Blöcke so schnell wie möglich mit den angegebenen Farben. Überlegen Sie genau, welche Farbe zuerst gemalt werden soll, wenn mehr als eine Farbe vorhanden ist. Dieses Spiel wird nicht nur Ihr Gehirn trainieren, sondern Sie auch über verschiedene Farben informieren. Genieße es und hab Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Puzzle Painter

Sponsored Links

Puzzle Painter

Puzzle Painter ist eines der Malspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Malen Sie die Blöcke so schnell wie möglich mit den angegebenen Farben. Überlegen Sie genau, welche Farbe zuerst gemalt werden soll, wenn mehr als eine Farbe vorhanden ist. Dieses Spiel wird nicht nur Ihr Gehirn trainieren, sondern Sie auch über verschiedene Farben informieren. Genieße es und hab Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

94%

Theaterstücke 2210

Bewertung 94%

Stimmen 829

829 
258
Category
juegos de pintar
Beschreibung

Puzzle Painter ist eines der Malspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Malen Sie die Blöcke so schnell wie möglich mit den angegebenen Farben. Überlegen Sie genau, welche Farbe zuerst gemalt werden soll, wenn mehr als eine Farbe vorhanden ist. Dieses Spiel wird nicht nur Ihr Gehirn trainieren, sondern Sie auch über verschiedene Farben informieren. Genieße es und hab Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Puzzle Painter" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Puzzle Painter

Puzzle Painter is one of the Painting Games that you can play on UGameZone.com for free. Paint the blocks with indicated colors as soon as possible. Think carefully about which color to paint first when there is more than one color. This game will not only train your brain but also make you know about different colors. Have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Puzzle Painter

Sponsored Links

Puzzle Painter

Puzzle Painter is one of the Painting Games that you can play on UGameZone.com for free. Paint the blocks with indicated colors as soon as possible. Think carefully about which color to paint first when there is more than one color. This game will not only train your brain but also make you know about different colors. Have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

94%

Plays 2210

Rating 94%

Votes 829

829 
258
Category
Painting Games
Description

Puzzle Painter is one of the Painting Games that you can play on UGameZone.com for free. Paint the blocks with indicated colors as soon as possible. Think carefully about which color to paint first when there is more than one color. This game will not only train your brain but also make you know about different colors. Have fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Puzzle Painter"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: