Sponsored Links

Princess Jasmine: Royal Makeover

Sie können Princess Jasmine: Royal Makeover kostenlos in Ihrem Browser spielen. Prinzessin Jasmine wird endlich die Hand ihres geliebten Aladdin halten, weil ihr Vater die Erlaubnis gegeben hat, wen auch immer sie liebt zu heiraten. Jasmine ist sehr glücklich und begeistert von ihrer Hochzeit. Deshalb stellt sie Sie als ihre königliche Kosmetikerin aus einem fernen Land ein. Ihre Hauptaufgabe wäre es, diese Prinzessin an ihrem Hochzeitstag mit Ihrem Makeover-Know-how makellos zu machen. Verwenden Sie Gesichtscremes und Make-up, um die Schönheit dieser schönen Prinzessin zu vergrößern. Viel Spaß beim Spielen dieses Princess Spa Makeover-Spiels!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Princess Jasmine: Royal Makeover

Sponsored Links

Princess Jasmine: Royal Makeover

Sie können Princess Jasmine: Royal Makeover kostenlos in Ihrem Browser spielen. Prinzessin Jasmine wird endlich die Hand ihres geliebten Aladdin halten, weil ihr Vater die Erlaubnis gegeben hat, wen auch immer sie liebt zu heiraten. Jasmine ist sehr glücklich und begeistert von ihrer Hochzeit. Deshalb stellt sie Sie als ihre königliche Kosmetikerin aus einem fernen Land ein. Ihre Hauptaufgabe wäre es, diese Prinzessin an ihrem Hochzeitstag mit Ihrem Makeover-Know-how makellos zu machen. Verwenden Sie Gesichtscremes und Make-up, um die Schönheit dieser schönen Prinzessin zu vergrößern. Viel Spaß beim Spielen dieses Princess Spa Makeover-Spiels!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Theaterstücke 2120

Bewertung 93%

Stimmen 928

928 
456
Category
Prinzessinen Spiele
Beschreibung

Sie können Princess Jasmine: Royal Makeover kostenlos in Ihrem Browser spielen. Prinzessin Jasmine wird endlich die Hand ihres geliebten Aladdin halten, weil ihr Vater die Erlaubnis gegeben hat, wen auch immer sie liebt zu heiraten. Jasmine ist sehr glücklich und begeistert von ihrer Hochzeit. Deshalb stellt sie Sie als ihre königliche Kosmetikerin aus einem fernen Land ein. Ihre Hauptaufgabe wäre es, diese Prinzessin an ihrem Hochzeitstag mit Ihrem Makeover-Know-how makellos zu machen. Verwenden Sie Gesichtscremes und Make-up, um die Schönheit dieser schönen Prinzessin zu vergrößern. Viel Spaß beim Spielen dieses Princess Spa Makeover-Spiels!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Princess Jasmine: Royal Makeover" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Princess Jasmine: Royal Makeover

You can play Princess Jasmine: Royal Makeover in your browser for free. Princess Jasmine is going to hold the hand of her beloved Aladdin finally because her father has given permission to marry whomever she loves. Jasmine is very happy and thrilled for her wedding. Therefore, she is hiring you as her royal beautician from a far away country. Your primary duty would to be to make this princess flawless on her wedding day using your makeover expertise. Use facial creams and makeup to magnify the beauty of this lovely princess. Enjoy playing this princess spa makeover game!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Princess Jasmine: Royal Makeover

Sponsored Links

Princess Jasmine: Royal Makeover

You can play Princess Jasmine: Royal Makeover in your browser for free. Princess Jasmine is going to hold the hand of her beloved Aladdin finally because her father has given permission to marry whomever she loves. Jasmine is very happy and thrilled for her wedding. Therefore, she is hiring you as her royal beautician from a far away country. Your primary duty would to be to make this princess flawless on her wedding day using your makeover expertise. Use facial creams and makeup to magnify the beauty of this lovely princess. Enjoy playing this princess spa makeover game!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Plays 2120

Rating 93%

Votes 928

928 
456
Category
Makeover Games
Description

You can play Princess Jasmine: Royal Makeover in your browser for free. Princess Jasmine is going to hold the hand of her beloved Aladdin finally because her father has given permission to marry whomever she loves. Jasmine is very happy and thrilled for her wedding. Therefore, she is hiring you as her royal beautician from a far away country. Your primary duty would to be to make this princess flawless on her wedding day using your makeover expertise. Use facial creams and makeup to magnify the beauty of this lovely princess. Enjoy playing this princess spa makeover game!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Princess Jasmine: Royal Makeover"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: