Sponsored Links

Pie Attack

Pie Attack ist eines der Tap-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Ach nein! Super böse Kuchenschurken drangen in die Stadt ein! Die Polizei ist hilflos - nur die spezielle Pie Attack Force kann die Bösen aufhalten! Es gibt auch einige alte Damen im Versteck (keine Ahnung, was für böse Dinge die bösen Jungs den alten Damen angetan haben). Bitte werfen Sie auch keinen Kuchen auf sie. Ansonsten ist es Zeit für einen Kuchenangriff!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Pie Attack

Sponsored Links

Pie Attack

Pie Attack ist eines der Tap-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Ach nein! Super böse Kuchenschurken drangen in die Stadt ein! Die Polizei ist hilflos - nur die spezielle Pie Attack Force kann die Bösen aufhalten! Es gibt auch einige alte Damen im Versteck (keine Ahnung, was für böse Dinge die bösen Jungs den alten Damen angetan haben). Bitte werfen Sie auch keinen Kuchen auf sie. Ansonsten ist es Zeit für einen Kuchenangriff!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Theaterstücke 2120

Bewertung 93%

Stimmen 868

868 
336
Category
Idle Games
Beschreibung

Pie Attack ist eines der Tap-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Ach nein! Super böse Kuchenschurken drangen in die Stadt ein! Die Polizei ist hilflos - nur die spezielle Pie Attack Force kann die Bösen aufhalten! Es gibt auch einige alte Damen im Versteck (keine Ahnung, was für böse Dinge die bösen Jungs den alten Damen angetan haben). Bitte werfen Sie auch keinen Kuchen auf sie. Ansonsten ist es Zeit für einen Kuchenangriff!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Pie Attack" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Pie Attack

Pie Attack is one of the Tap Games that you can play on UGameZone.com for free. Oh no! Super bad cake villains invaded the city! The police is helpless – only the special Pie Attack force can stop the bad guys! Also, there are some old ladies in the hideout (no idea what kind of bad things the bad guys done to the old ladies). Please don’t throw pie at them as well. Otherwise – it’s Pie Attack time!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Pie Attack

Sponsored Links

Pie Attack

Pie Attack is one of the Tap Games that you can play on UGameZone.com for free. Oh no! Super bad cake villains invaded the city! The police is helpless – only the special Pie Attack force can stop the bad guys! Also, there are some old ladies in the hideout (no idea what kind of bad things the bad guys done to the old ladies). Please don’t throw pie at them as well. Otherwise – it’s Pie Attack time!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Plays 2120

Rating 93%

Votes 868

868 
336
Category
Tap Games
Description

Pie Attack is one of the Tap Games that you can play on UGameZone.com for free. Oh no! Super bad cake villains invaded the city! The police is helpless – only the special Pie Attack force can stop the bad guys! Also, there are some old ladies in the hideout (no idea what kind of bad things the bad guys done to the old ladies). Please don’t throw pie at them as well. Otherwise – it’s Pie Attack time!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Pie Attack"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: