Sponsored Links

Jewels Of Arabia

Jewels Of Arabia ist eines der Juwelenspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. In diesem magischen Königreich erwartet Sie ein aufregendes Rätselabenteuer. Wie schnell kannst du all diese glitzernden Objekte in diesem Spiel miteinander verbinden? Sie müssen mit Bedacht wählen. Sie müssen in jeder Runde nur eine bestimmte Anzahl von Zügen ausführen!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Jewels Of Arabia

Sponsored Links

Jewels Of Arabia

Jewels Of Arabia ist eines der Juwelenspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. In diesem magischen Königreich erwartet Sie ein aufregendes Rätselabenteuer. Wie schnell kannst du all diese glitzernden Objekte in diesem Spiel miteinander verbinden? Sie müssen mit Bedacht wählen. Sie müssen in jeder Runde nur eine bestimmte Anzahl von Zügen ausführen!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Theaterstücke 860

Bewertung 79%

Stimmen 824

824 
248
Category
Jewel Games
Beschreibung

Jewels Of Arabia ist eines der Juwelenspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. In diesem magischen Königreich erwartet Sie ein aufregendes Rätselabenteuer. Wie schnell kannst du all diese glitzernden Objekte in diesem Spiel miteinander verbinden? Sie müssen mit Bedacht wählen. Sie müssen in jeder Runde nur eine bestimmte Anzahl von Zügen ausführen!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Jewels Of Arabia" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Jewels Of Arabia

Jewels Of Arabia is one of the Jewel Games that you can play on UGameZone.com for free. An exciting puzzle adventure awaits you within this magical kingdom. How quickly can you link together all of these glittery objects in this game? You'll need to choose wisely. You only have a certain number of moves to make during each round!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Jewels Of Arabia

Sponsored Links

Jewels Of Arabia

Jewels Of Arabia is one of the Jewel Games that you can play on UGameZone.com for free. An exciting puzzle adventure awaits you within this magical kingdom. How quickly can you link together all of these glittery objects in this game? You'll need to choose wisely. You only have a certain number of moves to make during each round!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Plays 860

Rating 79%

Votes 824

824 
248
Category
Jewel Games
Description

Jewels Of Arabia is one of the Jewel Games that you can play on UGameZone.com for free. An exciting puzzle adventure awaits you within this magical kingdom. How quickly can you link together all of these glittery objects in this game? You'll need to choose wisely. You only have a certain number of moves to make during each round!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Jewels Of Arabia"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: