Sponsored Links

Flying School

Flying School ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Kinder, auch solche mit Federn, werden so schnell erwachsen, nicht wahr? Es ist Zeit für jedes dieser Vogelbabys, endlich sein gemütliches Zuhause zu verlassen. Können Sie ihnen helfen, ihre Flügel auszubreiten und zu fliegen? Schließen Sie sich der ersten an, während sie in diesem lustigen und herausfordernden Plattformer von Nest zu Nest über einen malerischen Wald schwebt.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Flying School

Sponsored Links

Flying School

Flying School ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Kinder, auch solche mit Federn, werden so schnell erwachsen, nicht wahr? Es ist Zeit für jedes dieser Vogelbabys, endlich sein gemütliches Zuhause zu verlassen. Können Sie ihnen helfen, ihre Flügel auszubreiten und zu fliegen? Schließen Sie sich der ersten an, während sie in diesem lustigen und herausfordernden Plattformer von Nest zu Nest über einen malerischen Wald schwebt.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Theaterstücke 860

Bewertung 79%

Stimmen 864

864 
328
Category
Jogos de Física
Beschreibung

Flying School ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Kinder, auch solche mit Federn, werden so schnell erwachsen, nicht wahr? Es ist Zeit für jedes dieser Vogelbabys, endlich sein gemütliches Zuhause zu verlassen. Können Sie ihnen helfen, ihre Flügel auszubreiten und zu fliegen? Schließen Sie sich der ersten an, während sie in diesem lustigen und herausfordernden Plattformer von Nest zu Nest über einen malerischen Wald schwebt.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Flying School" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Flying School

Flying School is one of the Physics Games that you can play on UGameZone.com for free. Kids, even ones with feathers, grow up so fast, don't they? It's time for each one of these baby birds to finally leave their comfy homes. Can you help them spread their wings and fly? Join the first one as she soars from nest to nest across a picturesque forest in this fun and challenging platformer.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Flying School

Sponsored Links

Flying School

Flying School is one of the Physics Games that you can play on UGameZone.com for free. Kids, even ones with feathers, grow up so fast, don't they? It's time for each one of these baby birds to finally leave their comfy homes. Can you help them spread their wings and fly? Join the first one as she soars from nest to nest across a picturesque forest in this fun and challenging platformer.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Plays 860

Rating 79%

Votes 864

864 
328
Category
Physics Games
Description

Flying School is one of the Physics Games that you can play on UGameZone.com for free. Kids, even ones with feathers, grow up so fast, don't they? It's time for each one of these baby birds to finally leave their comfy homes. Can you help them spread their wings and fly? Join the first one as she soars from nest to nest across a picturesque forest in this fun and challenging platformer.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Flying School"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: