Sponsored Links

Fluffy Cuddlies

Fluffy Cuddlies ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Im Tierheim wird es wirklich eng. Können Sie all diese Haustiere zusammenbringen? Klicken, halten und ziehen Sie über 3 oder mehr Cuddlies desselben Typs, um sie zu entfernen. Erreichen Sie das Ziel jedes Levels in einer festgelegten Zeit, um zum nächsten Level zu gelangen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Fluffy Cuddlies

Sponsored Links

Fluffy Cuddlies

Fluffy Cuddlies ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Im Tierheim wird es wirklich eng. Können Sie all diese Haustiere zusammenbringen? Klicken, halten und ziehen Sie über 3 oder mehr Cuddlies desselben Typs, um sie zu entfernen. Erreichen Sie das Ziel jedes Levels in einer festgelegten Zeit, um zum nächsten Level zu gelangen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Theaterstücke 2030

Bewertung 92%

Stimmen 717

717 
34
Category
Candy Crush Game
Beschreibung

Fluffy Cuddlies ist eines der Blast-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Im Tierheim wird es wirklich eng. Können Sie all diese Haustiere zusammenbringen? Klicken, halten und ziehen Sie über 3 oder mehr Cuddlies desselben Typs, um sie zu entfernen. Erreichen Sie das Ziel jedes Levels in einer festgelegten Zeit, um zum nächsten Level zu gelangen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Fluffy Cuddlies" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Fluffy Cuddlies

Fluffy Cuddlies is one of the Blast Games that you can play on UGameZone.com for free. It's really getting crowded at the animal shelter. Can you match up all of these pets? Click, hold, and drag over 3 or more Cuddlies of the same type to remove them. Achieve the goal of every level in a set time to progress to the next level.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Fluffy Cuddlies

Sponsored Links

Fluffy Cuddlies

Fluffy Cuddlies is one of the Blast Games that you can play on UGameZone.com for free. It's really getting crowded at the animal shelter. Can you match up all of these pets? Click, hold, and drag over 3 or more Cuddlies of the same type to remove them. Achieve the goal of every level in a set time to progress to the next level.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Plays 2030

Rating 92%

Votes 717

717 
34
Category
Blast Games
Description

Fluffy Cuddlies is one of the Blast Games that you can play on UGameZone.com for free. It's really getting crowded at the animal shelter. Can you match up all of these pets? Click, hold, and drag over 3 or more Cuddlies of the same type to remove them. Achieve the goal of every level in a set time to progress to the next level.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Fluffy Cuddlies"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: