Sponsored Links

Finders Critters

Finders Critters ist eines der Coloured Blocks-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Spreng die Steine ​​und rette die kleinen Kreaturen! In diesem Arcade-Spiel platzen Sie Gruppen passender Quadrate. In jedem Level gibt es eine andere Anzahl von Tieren, die gerettet werden müssen. Erziele Punkte, während du deine Freunde in Finders Critters sicher im Stich lässt! Fingers Critters ist eines unserer ausgewählten Puzzlespiele.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Finders Critters

Sponsored Links

Finders Critters

Finders Critters ist eines der Coloured Blocks-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Spreng die Steine ​​und rette die kleinen Kreaturen! In diesem Arcade-Spiel platzen Sie Gruppen passender Quadrate. In jedem Level gibt es eine andere Anzahl von Tieren, die gerettet werden müssen. Erziele Punkte, während du deine Freunde in Finders Critters sicher im Stich lässt! Fingers Critters ist eines unserer ausgewählten Puzzlespiele.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Theaterstücke 2030

Bewertung 92%

Stimmen 817

817 
234
Category
Jogos de Blocos Coloridos
Beschreibung

Finders Critters ist eines der Coloured Blocks-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Spreng die Steine ​​und rette die kleinen Kreaturen! In diesem Arcade-Spiel platzen Sie Gruppen passender Quadrate. In jedem Level gibt es eine andere Anzahl von Tieren, die gerettet werden müssen. Erziele Punkte, während du deine Freunde in Finders Critters sicher im Stich lässt! Fingers Critters ist eines unserer ausgewählten Puzzlespiele.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Finders Critters" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Finders Critters

Finders Critters is one of the Colored Blocks Games that you can play on UGameZone.com for free. Bust the bricks and save the little creatures! In this arcade game, you will burst groups of matching squares. Each level features a different amount of animals to rescue. Score points while you let your pals down safely in Finders Critters! Fingers Critters is one of our selected Puzzle Games.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Finders Critters

Sponsored Links

Finders Critters

Finders Critters is one of the Colored Blocks Games that you can play on UGameZone.com for free. Bust the bricks and save the little creatures! In this arcade game, you will burst groups of matching squares. Each level features a different amount of animals to rescue. Score points while you let your pals down safely in Finders Critters! Fingers Critters is one of our selected Puzzle Games.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Plays 2030

Rating 92%

Votes 817

817 
234
Category
Colored Blocks Games
Description

Finders Critters is one of the Colored Blocks Games that you can play on UGameZone.com for free. Bust the bricks and save the little creatures! In this arcade game, you will burst groups of matching squares. Each level features a different amount of animals to rescue. Score points while you let your pals down safely in Finders Critters! Fingers Critters is one of our selected Puzzle Games.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Finders Critters"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: