Sponsored Links

Crusader Defence Level Pack

Crusader Defense Level Pack ist eines der Tower Defense-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Machen Sie sich bereit für mehr Kämpfe, mehr Invasionen und mehr Burgverteidigung. In diesem Spiel kehren Sie als tapferer Ritter zurück, der die Aufgabe hat, seine Burg vor Wellen angreifender Feinde zu verteidigen. Die Invasoren wollen Ihre Burg in den heiligen Ländern übernehmen, daher müssen Sie in diesem Turmverteidigungsspiel eine gute Verteidigungsstrategie entwickeln und Soldaten für Ihre Burg aufstellen. Verhindern Sie, dass die Krieger in Ihre Mauern eindringen, indem Sie trainieren, um Ihre Kräfte und Reflexe aufzubauen, bevor Sie sich dem echten Feind stellen. Ordnen Sie Ihre Truppen an den Wänden Ihrer Burg an, damit sie einen guten Blick auf die sich nähernden feindlichen Krieger haben und erfolgreiche Angriffe starten können. Sie haben verschiedene Klassen von Kriegern und alle haben spezielle Fähigkeiten, die Sie wirklich einsetzen können, einschließlich Bogenschützen. Wählen Sie also jede aus und platzieren Sie sie an der richtigen Position. Dieses coole Spiel macht Spaß und ist kostenlos zu spielen. Nimm also dein Schwert und deinen Schild und nimm die Verteidigungsposition ein.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Crusader Defence Level Pack

Sponsored Links

Crusader Defence Level Pack

Crusader Defense Level Pack ist eines der Tower Defense-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Machen Sie sich bereit für mehr Kämpfe, mehr Invasionen und mehr Burgverteidigung. In diesem Spiel kehren Sie als tapferer Ritter zurück, der die Aufgabe hat, seine Burg vor Wellen angreifender Feinde zu verteidigen. Die Invasoren wollen Ihre Burg in den heiligen Ländern übernehmen, daher müssen Sie in diesem Turmverteidigungsspiel eine gute Verteidigungsstrategie entwickeln und Soldaten für Ihre Burg aufstellen. Verhindern Sie, dass die Krieger in Ihre Mauern eindringen, indem Sie trainieren, um Ihre Kräfte und Reflexe aufzubauen, bevor Sie sich dem echten Feind stellen. Ordnen Sie Ihre Truppen an den Wänden Ihrer Burg an, damit sie einen guten Blick auf die sich nähernden feindlichen Krieger haben und erfolgreiche Angriffe starten können. Sie haben verschiedene Klassen von Kriegern und alle haben spezielle Fähigkeiten, die Sie wirklich einsetzen können, einschließlich Bogenschützen. Wählen Sie also jede aus und platzieren Sie sie an der richtigen Position. Dieses coole Spiel macht Spaß und ist kostenlos zu spielen. Nimm also dein Schwert und deinen Schild und nimm die Verteidigungsposition ein.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Theaterstücke 1040

Bewertung 81%

Stimmen 896

896 
392
Category
Tower Defense Games
Beschreibung

Crusader Defense Level Pack ist eines der Tower Defense-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Machen Sie sich bereit für mehr Kämpfe, mehr Invasionen und mehr Burgverteidigung. In diesem Spiel kehren Sie als tapferer Ritter zurück, der die Aufgabe hat, seine Burg vor Wellen angreifender Feinde zu verteidigen. Die Invasoren wollen Ihre Burg in den heiligen Ländern übernehmen, daher müssen Sie in diesem Turmverteidigungsspiel eine gute Verteidigungsstrategie entwickeln und Soldaten für Ihre Burg aufstellen. Verhindern Sie, dass die Krieger in Ihre Mauern eindringen, indem Sie trainieren, um Ihre Kräfte und Reflexe aufzubauen, bevor Sie sich dem echten Feind stellen. Ordnen Sie Ihre Truppen an den Wänden Ihrer Burg an, damit sie einen guten Blick auf die sich nähernden feindlichen Krieger haben und erfolgreiche Angriffe starten können. Sie haben verschiedene Klassen von Kriegern und alle haben spezielle Fähigkeiten, die Sie wirklich einsetzen können, einschließlich Bogenschützen. Wählen Sie also jede aus und platzieren Sie sie an der richtigen Position. Dieses coole Spiel macht Spaß und ist kostenlos zu spielen. Nimm also dein Schwert und deinen Schild und nimm die Verteidigungsposition ein.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Crusader Defence Level Pack" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Crusader Defence Level Pack

Crusader Defence Level Pack is one of the Tower Defense Games that you can play on UGameZone.com for free. Get ready for more fighting, more invading and more castle defending. In this game, you return as the valiant knight who has the job of defending his castle from waves of attacking enemies. The invaders want to take over your castle in the holy lands so you must form a good defense strategy and line up soldiers for your castle in this tower defense game. Prevent the warriors from penetrating your walls by training to build up your strength and reflexes before taking on the real enemy. Arrange your troops on the walls of your castle so they have a good view of the approaching enemy warriors and can launch successful attacks. You have different classes of warriors and they all have special skills which you can really use including archers so choose each one and place them in the right position. This cool game is fun and free to play so grab your sword and shield and assume the defense position.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Crusader Defence Level Pack

Sponsored Links

Crusader Defence Level Pack

Crusader Defence Level Pack is one of the Tower Defense Games that you can play on UGameZone.com for free. Get ready for more fighting, more invading and more castle defending. In this game, you return as the valiant knight who has the job of defending his castle from waves of attacking enemies. The invaders want to take over your castle in the holy lands so you must form a good defense strategy and line up soldiers for your castle in this tower defense game. Prevent the warriors from penetrating your walls by training to build up your strength and reflexes before taking on the real enemy. Arrange your troops on the walls of your castle so they have a good view of the approaching enemy warriors and can launch successful attacks. You have different classes of warriors and they all have special skills which you can really use including archers so choose each one and place them in the right position. This cool game is fun and free to play so grab your sword and shield and assume the defense position.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Plays 1040

Rating 81%

Votes 896

896 
392
Category
Tower Defense Games
Description

Crusader Defence Level Pack is one of the Tower Defense Games that you can play on UGameZone.com for free. Get ready for more fighting, more invading and more castle defending. In this game, you return as the valiant knight who has the job of defending his castle from waves of attacking enemies. The invaders want to take over your castle in the holy lands so you must form a good defense strategy and line up soldiers for your castle in this tower defense game. Prevent the warriors from penetrating your walls by training to build up your strength and reflexes before taking on the real enemy. Arrange your troops on the walls of your castle so they have a good view of the approaching enemy warriors and can launch successful attacks. You have different classes of warriors and they all have special skills which you can really use including archers so choose each one and place them in the right position. This cool game is fun and free to play so grab your sword and shield and assume the defense position.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Crusader Defence Level Pack"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: