Sponsored Links

Cadillacs And Dinosaurs

Cadillacs And Dinosaurs 2 Player ist ein Kampfspiel. Sie können Cadillacs And Dinosaurs 2 Player kostenlos in Ihrem Browser spielen. Dies ist eine Welt des menschlichen Zusammenlebens mit Dinosauriern. Zuletzt kam auf dieser Welt ein Bösewicht, der mit seinen Männern und seinen Männern über eine sehr fortschrittliche Technologie verfügt und damit über die Dinosaurier herrscht. Du musst mit den Bösewichten kämpfen und die Dinosaurier retten. Spieler 1 verwendet WASD-Tasten, um die Bewegung zu steuern, J-Taste, um anzugreifen, K-Taste, um zu springen. Spieler 2 verwendet die Pfeiltasten, um die Bewegung des Spielers zu steuern. Verwenden Sie 1 Angriff und 2 für den Sprung.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Cadillacs And Dinosaurs

Sponsored Links

Cadillacs And Dinosaurs

Cadillacs And Dinosaurs 2 Player ist ein Kampfspiel. Sie können Cadillacs And Dinosaurs 2 Player kostenlos in Ihrem Browser spielen. Dies ist eine Welt des menschlichen Zusammenlebens mit Dinosauriern. Zuletzt kam auf dieser Welt ein Bösewicht, der mit seinen Männern und seinen Männern über eine sehr fortschrittliche Technologie verfügt und damit über die Dinosaurier herrscht. Du musst mit den Bösewichten kämpfen und die Dinosaurier retten. Spieler 1 verwendet WASD-Tasten, um die Bewegung zu steuern, J-Taste, um anzugreifen, K-Taste, um zu springen. Spieler 2 verwendet die Pfeiltasten, um die Bewegung des Spielers zu steuern. Verwenden Sie 1 Angriff und 2 für den Sprung.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

77%

Theaterstücke 680

Bewertung 77%

Stimmen 942

942 
484
Category
2 spieler spiele
Beschreibung

Cadillacs And Dinosaurs 2 Player ist ein Kampfspiel. Sie können Cadillacs And Dinosaurs 2 Player kostenlos in Ihrem Browser spielen. Dies ist eine Welt des menschlichen Zusammenlebens mit Dinosauriern. Zuletzt kam auf dieser Welt ein Bösewicht, der mit seinen Männern und seinen Männern über eine sehr fortschrittliche Technologie verfügt und damit über die Dinosaurier herrscht. Du musst mit den Bösewichten kämpfen und die Dinosaurier retten. Spieler 1 verwendet WASD-Tasten, um die Bewegung zu steuern, J-Taste, um anzugreifen, K-Taste, um zu springen. Spieler 2 verwendet die Pfeiltasten, um die Bewegung des Spielers zu steuern. Verwenden Sie 1 Angriff und 2 für den Sprung.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Cadillacs And Dinosaurs" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Cadillacs And Dinosaurs

Sponsored Links

Cadillacs And Dinosaurs

Cadillacs And Dinosaurs 2 Player is a Fighting game. You can play Cadillacs And Dinosaurs 2 Player in your browser for free. This is a world of human co-existence with dinosaurs. Most recently in this world there came a villain who with his men and his men has very advanced technology and with it rule over the dinosaurs. You have to do battle with the villains and rescue the dinosaurs. Player 1 uses WASD keys to control movement, J key to attack, K key to jump. Player 2 uses the arrow keys to control player movement, use 1 attack, 2 for the jump.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Ratings

680 Plays

Rating: 77%   942 Votes
942  484

Game Information

Category: Double Games

Description:

Cadillacs And Dinosaurs 2 Player is a Fighting game. You can play Cadillacs And Dinosaurs 2 Player in your browser for free. This is a world of human co-existence with dinosaurs. Most recently in this world there came a villain who with his men and his men has very advanced technology and with it rule over the dinosaurs. You have to do battle with the villains and rescue the dinosaurs. Player 1 uses WASD keys to control movement, J key to attack, K key to jump. Player 2 uses the arrow keys to control player movement, use 1 attack, 2 for the jump.

[ More ]
Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Cadillacs And Dinosaurs"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: