Sponsored Links

Brave Tomato 2

Brave Tomato 2 ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Eine mutige Tomate hat die Mission, das Labor von infizierten Früchten zu reinigen. Sie müssen die Früchte entweder in ein Maßloch schieben oder fallen lassen. Gehen Sie sorgfältig mit Ihrer Umgebung um und planen Sie frühzeitig. Pass auf, dass du dich nicht tötest. Sie können die Levels in beliebiger Reihenfolge spielen, es wird jedoch empfohlen, von Anfang an zu spielen, um den Dreh raus zu bekommen. Viel Spaß mit Brave Tomato 2!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Brave Tomato 2

Sponsored Links

Brave Tomato 2

Brave Tomato 2 ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Eine mutige Tomate hat die Mission, das Labor von infizierten Früchten zu reinigen. Sie müssen die Früchte entweder in ein Maßloch schieben oder fallen lassen. Gehen Sie sorgfältig mit Ihrer Umgebung um und planen Sie frühzeitig. Pass auf, dass du dich nicht tötest. Sie können die Levels in beliebiger Reihenfolge spielen, es wird jedoch empfohlen, von Anfang an zu spielen, um den Dreh raus zu bekommen. Viel Spaß mit Brave Tomato 2!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Theaterstücke 2030

Bewertung 92%

Stimmen 877

877 
354
Category
Jogos de Física
Beschreibung

Brave Tomato 2 ist eines der Physikspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Eine mutige Tomate hat die Mission, das Labor von infizierten Früchten zu reinigen. Sie müssen die Früchte entweder in ein Maßloch schieben oder fallen lassen. Gehen Sie sorgfältig mit Ihrer Umgebung um und planen Sie frühzeitig. Pass auf, dass du dich nicht tötest. Sie können die Levels in beliebiger Reihenfolge spielen, es wird jedoch empfohlen, von Anfang an zu spielen, um den Dreh raus zu bekommen. Viel Spaß mit Brave Tomato 2!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Brave Tomato 2" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Brave Tomato 2

Brave Tomato 2 is one of the Physics Games that you can play on UGameZone.com for free. A brave tomato is on a mission to cleanse the laboratory from infected fruits. You need to either push the fruits into a dimensional hole or make them fall. Interact with your surroundings carefully and plan well in advance. Be careful not to get yourself killed. You can play the levels in any order, but it is recommended to play from the beginning to get the hang of this game. Have fun with Brave Tomato 2!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Brave Tomato 2

Sponsored Links

Brave Tomato 2

Brave Tomato 2 is one of the Physics Games that you can play on UGameZone.com for free. A brave tomato is on a mission to cleanse the laboratory from infected fruits. You need to either push the fruits into a dimensional hole or make them fall. Interact with your surroundings carefully and plan well in advance. Be careful not to get yourself killed. You can play the levels in any order, but it is recommended to play from the beginning to get the hang of this game. Have fun with Brave Tomato 2!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Plays 2030

Rating 92%

Votes 877

877 
354
Category
Physics Games
Description

Brave Tomato 2 is one of the Physics Games that you can play on UGameZone.com for free. A brave tomato is on a mission to cleanse the laboratory from infected fruits. You need to either push the fruits into a dimensional hole or make them fall. Interact with your surroundings carefully and plan well in advance. Be careful not to get yourself killed. You can play the levels in any order, but it is recommended to play from the beginning to get the hang of this game. Have fun with Brave Tomato 2!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Brave Tomato 2"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: