Sponsored Links

Baby Hazel Hygiene Care

Sie können Baby Hazel Hygiene Care kostenlos auf UGameZone.com spielen. Für eine gute Gesundheit ist die Hygienepflege sehr wichtig. Unsere Hasel ist klein und wir müssen ihr wichtige Hygienetipps beibringen. Helfen Sie Hazel bei verschiedenen Hygieneaktivitäten wie dem Wechseln und Waschen schmutziger Kleidung. Bringen Sie ihr auch bei, die Nägel zu kürzen, das Gesicht gründlich mit Seife zu waschen und die Zähne zu putzen, um die Mundpflege aufrechtzuerhalten. Vergessen Sie nicht, ihr vor und nach dem Essen von der Hygiene beim Essen wie Händewaschen zu erzählen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Baby Hazel Hygiene Care

Sponsored Links

Baby Hazel Hygiene Care

Sie können Baby Hazel Hygiene Care kostenlos auf UGameZone.com spielen. Für eine gute Gesundheit ist die Hygienepflege sehr wichtig. Unsere Hasel ist klein und wir müssen ihr wichtige Hygienetipps beibringen. Helfen Sie Hazel bei verschiedenen Hygieneaktivitäten wie dem Wechseln und Waschen schmutziger Kleidung. Bringen Sie ihr auch bei, die Nägel zu kürzen, das Gesicht gründlich mit Seife zu waschen und die Zähne zu putzen, um die Mundpflege aufrechtzuerhalten. Vergessen Sie nicht, ihr vor und nach dem Essen von der Hygiene beim Essen wie Händewaschen zu erzählen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Theaterstücke 2030

Bewertung 92%

Stimmen 837

837 
274
Category
Jogos da Bebê Hazel
Beschreibung

Sie können Baby Hazel Hygiene Care kostenlos auf UGameZone.com spielen. Für eine gute Gesundheit ist die Hygienepflege sehr wichtig. Unsere Hasel ist klein und wir müssen ihr wichtige Hygienetipps beibringen. Helfen Sie Hazel bei verschiedenen Hygieneaktivitäten wie dem Wechseln und Waschen schmutziger Kleidung. Bringen Sie ihr auch bei, die Nägel zu kürzen, das Gesicht gründlich mit Seife zu waschen und die Zähne zu putzen, um die Mundpflege aufrechtzuerhalten. Vergessen Sie nicht, ihr vor und nach dem Essen von der Hygiene beim Essen wie Händewaschen zu erzählen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Baby Hazel Hygiene Care" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Baby Hazel Hygiene Care

You can play Baby Hazel Hygiene Care on UGameZone.com for free. For good health, hygiene care is very important. Our Hazel is small and we need to teach her important hygiene care tips. Help Hazel in different hygiene care activities such as changing dirty clothes and washing them. Also teach her to keep her nails trimmed, wash her face with soap properly and brush teeth to maintain oral care. Don't forget to tell her about dining hygiene like washing hands before and after a meal.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Baby Hazel Hygiene Care

Sponsored Links

Baby Hazel Hygiene Care

You can play Baby Hazel Hygiene Care on UGameZone.com for free. For good health, hygiene care is very important. Our Hazel is small and we need to teach her important hygiene care tips. Help Hazel in different hygiene care activities such as changing dirty clothes and washing them. Also teach her to keep her nails trimmed, wash her face with soap properly and brush teeth to maintain oral care. Don't forget to tell her about dining hygiene like washing hands before and after a meal.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Plays 2030

Rating 92%

Votes 837

837 
274
Category
Baby Hazel Games
Description

You can play Baby Hazel Hygiene Care on UGameZone.com for free. For good health, hygiene care is very important. Our Hazel is small and we need to teach her important hygiene care tips. Help Hazel in different hygiene care activities such as changing dirty clothes and washing them. Also teach her to keep her nails trimmed, wash her face with soap properly and brush teeth to maintain oral care. Don't forget to tell her about dining hygiene like washing hands before and after a meal.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Baby Hazel Hygiene Care"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: