Sponsored Links

Agent P Rebel Spy

Agent P Rebel Spy ist eines der Abenteuerspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Infiltriere den Todesstern und rette deine Mitagenten! Darthenshmirtz und seine Normtroopers schützen ihre Kampfstation. In Agent P Rebel Spy musst du dich über das Raumschiff schleichen und Rebellensymbole sammeln. Stehlen Sie Blasterpistolen und berühren Sie nicht die Vibro-Röhren!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Agent P Rebel Spy

Sponsored Links

Agent P Rebel Spy

Agent P Rebel Spy ist eines der Abenteuerspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Infiltriere den Todesstern und rette deine Mitagenten! Darthenshmirtz und seine Normtroopers schützen ihre Kampfstation. In Agent P Rebel Spy musst du dich über das Raumschiff schleichen und Rebellensymbole sammeln. Stehlen Sie Blasterpistolen und berühren Sie nicht die Vibro-Röhren!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Theaterstücke 950

Bewertung 80%

Stimmen 905

905 
410
Category
Labirent Oyunları
Beschreibung

Agent P Rebel Spy ist eines der Abenteuerspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Infiltriere den Todesstern und rette deine Mitagenten! Darthenshmirtz und seine Normtroopers schützen ihre Kampfstation. In Agent P Rebel Spy musst du dich über das Raumschiff schleichen und Rebellensymbole sammeln. Stehlen Sie Blasterpistolen und berühren Sie nicht die Vibro-Röhren!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Agent P Rebel Spy" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Agent P Rebel Spy

Agent P Rebel Spy is one of the Adventure Games that you can play on UGameZone.com for free. Infiltrate the Death Star and rescue your fellow agents! Darthenshmirtz and his Normtroopers are protecting their battle station. In Agent P Rebel Spy, you must sneak across the spaceship and collect Rebel symbols. Steal blaster guns and don't touch the Vibro-tubes!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Agent P Rebel Spy

Sponsored Links

Agent P Rebel Spy

Agent P Rebel Spy is one of the Adventure Games that you can play on UGameZone.com for free. Infiltrate the Death Star and rescue your fellow agents! Darthenshmirtz and his Normtroopers are protecting their battle station. In Agent P Rebel Spy, you must sneak across the spaceship and collect Rebel symbols. Steal blaster guns and don't touch the Vibro-tubes!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

80%

Plays 950

Rating 80%

Votes 905

905 
410
Category
Adventure Games
Description

Agent P Rebel Spy is one of the Adventure Games that you can play on UGameZone.com for free. Infiltrate the Death Star and rescue your fellow agents! Darthenshmirtz and his Normtroopers are protecting their battle station. In Agent P Rebel Spy, you must sneak across the spaceship and collect Rebel symbols. Steal blaster guns and don't touch the Vibro-tubes!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Agent P Rebel Spy"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: