Sponsored Links

Bubble Hit Halloween

Bubble Hit Halloween ist eines der Bubble Shooter-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Bist du bereit für Halloween? In diesem Spiel schießt du mit einer Weihnachtskanone und bläst alle farbigen Blasen darüber. Können Sie das tun, bevor Ihnen der Platz ausgeht? Halloween ist nicht immer beängstigend. Es könnte auch süß und unterhaltsam sein. An diesen Feiertag wirst du dich wegen dieses Spiels erinnern. Schauen Sie sich das Muster an und versuchen Sie, es mit einer Weihnachtskanone aus verschiedenen Blasen zu entfernen. Schieße auf Blasen und passe ihre Farbe an, damit sie verschwinden. Löschen Sie den Bildschirm und zählen Sie Ihre Punkte.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Bubble Hit Halloween

Sponsored Links

Bubble Hit Halloween

Bubble Hit Halloween ist eines der Bubble Shooter-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Bist du bereit für Halloween? In diesem Spiel schießt du mit einer Weihnachtskanone und bläst alle farbigen Blasen darüber. Können Sie das tun, bevor Ihnen der Platz ausgeht? Halloween ist nicht immer beängstigend. Es könnte auch süß und unterhaltsam sein. An diesen Feiertag wirst du dich wegen dieses Spiels erinnern. Schauen Sie sich das Muster an und versuchen Sie, es mit einer Weihnachtskanone aus verschiedenen Blasen zu entfernen. Schieße auf Blasen und passe ihre Farbe an, damit sie verschwinden. Löschen Sie den Bildschirm und zählen Sie Ihre Punkte.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Theaterstücke 2120

Bewertung 93%

Stimmen 818

818 
236
Category
Blasen zerschiessen Spiele
Beschreibung

Bubble Hit Halloween ist eines der Bubble Shooter-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Bist du bereit für Halloween? In diesem Spiel schießt du mit einer Weihnachtskanone und bläst alle farbigen Blasen darüber. Können Sie das tun, bevor Ihnen der Platz ausgeht? Halloween ist nicht immer beängstigend. Es könnte auch süß und unterhaltsam sein. An diesen Feiertag wirst du dich wegen dieses Spiels erinnern. Schauen Sie sich das Muster an und versuchen Sie, es mit einer Weihnachtskanone aus verschiedenen Blasen zu entfernen. Schieße auf Blasen und passe ihre Farbe an, damit sie verschwinden. Löschen Sie den Bildschirm und zählen Sie Ihre Punkte.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Bubble Hit Halloween" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Bubble Hit Halloween

Bubble Hit Halloween is one of the Bubble Shooter Games that you can play on UGameZone.com for free. Are you ready for Halloween? In this game you will shoot with a holiday cannon and blow all colored bubbles above. Can you do that before you run out of space? Halloween is not always scary. It also could be cute and entertaining. This holiday you will remember because of this game. Look at the pattern and try to clear it from different bubbles by using a holiday cannon. Shoot bubbles and match their color to make them disappear. Clear the screen and count your points.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Bubble Hit Halloween

Sponsored Links

Bubble Hit Halloween

Bubble Hit Halloween is one of the Bubble Shooter Games that you can play on UGameZone.com for free. Are you ready for Halloween? In this game you will shoot with a holiday cannon and blow all colored bubbles above. Can you do that before you run out of space? Halloween is not always scary. It also could be cute and entertaining. This holiday you will remember because of this game. Look at the pattern and try to clear it from different bubbles by using a holiday cannon. Shoot bubbles and match their color to make them disappear. Clear the screen and count your points.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Plays 2120

Rating 93%

Votes 818

818 
236
Category
Bubble Shooter Games
Description

Bubble Hit Halloween is one of the Bubble Shooter Games that you can play on UGameZone.com for free. Are you ready for Halloween? In this game you will shoot with a holiday cannon and blow all colored bubbles above. Can you do that before you run out of space? Halloween is not always scary. It also could be cute and entertaining. This holiday you will remember because of this game. Look at the pattern and try to clear it from different bubbles by using a holiday cannon. Shoot bubbles and match their color to make them disappear. Clear the screen and count your points.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Bubble Hit Halloween"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: